[GTA-United] - Bewerbung zum Chief of Police - LSPD

• bewerbunggtjr5.png

<- Bewerbung zum Chief of Police beim Los Santos Police Department ->

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Sehr geehrtes GTA-United Team,

Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,

sehr geehrte/r Leser/in,

heute bewerbe ich mich zum Chief of Police beim Los Santos Police Department

Wie das alles zustande kommt, dass ich mich ausgerechnet zum Chief of Police bewerbe, u.s.w. erfährt ihr in dieser Bewerbung.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen.

reallifeaxjj3.png

Das ihr mich auch kennenlernt, stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Jerome (aber nennt mich JJ), ich bin stolze 18 Jahre jung und komme aus NRW.

Zurzeit bin ich Schüler eines Berufskollegs, um dort weitere Informationen für meine Ausbildungsstelle zu sammeln.

Zu meinen Hobbys gehören zocken (GTA 5 (allgemein)), Grafiken erstellen/bearbeiten, Musik hören, Sport treiben und chillen.

Momentan geht das meiste vom Sport treiben nicht bzgl. der aktuellen Situation.

strkenschwchensgkjy.png

Nicht jeder Mensch ist perfekt, denn jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Und es folgen jetzt meine Stärken und Schwächen.

Zu meinen Stärken gehören...

...Geduld

...Aufmerksamkeit

...Freundlichkeit

...Hilfsbereitschaft (das A&O)

...Vertrauenswürdig

...Empathie

...Durchhaltevermögen

Zu meinen Schwächen gehören...

...herumkommandieren

onlinepmksc.png

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich erstmal genügend Zeit, mich um den Aufbau des LSPD's zu kümmern.

Aber hier sind meine Online Zeiten nochmal tabellarisch aufgelistet.

Während der Corona-Krise:

In der Woche: +10 Stunden
    Wochenende/Feiertage/etc. +10 Stunden

Nach der Corona-Krise:

In der Woche: 4-5 Stunden
    Wochenende/Feiertage/etc. 8-10 Stunden

fragenwpkkq.png

So nun zum wichtigen Teil der Bewerbung.

''Wieso ausgerechnet LSPD?'' , ''Hast du Erfahrungen?'' , ... - diese Fragen werden hier in einem Text beantwortet.