[GTA-United] - Bewerbung zum Chief of Police - LSPD

  • bewerbunggtjr5.png


    <- Bewerbung zum Chief of Police beim Los Santos Police Department ->


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Sehr geehrtes GTA-United Team,

    Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,

    sehr geehrte/r Leser/in,


    heute bewerbe ich mich zum Chief of Police beim Los Santos Police Department

    Wie das alles zustande kommt, dass ich mich ausgerechnet zum Chief of Police bewerbe, u.s.w. erfährt ihr in dieser Bewerbung.

    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    reallifeaxjj3.png


    Das ihr mich auch kennenlernt, stelle ich mich mal vor.


    Mein Name ist Jerome (aber nennt mich JJ), ich bin stolze 18 Jahre jung und komme aus NRW.

    Zurzeit bin ich Schüler eines Berufskollegs, um dort weitere Informationen für meine Ausbildungsstelle zu sammeln.

    Zu meinen Hobbys gehören zocken (GTA 5 (allgemein)), Grafiken erstellen/bearbeiten, Musik hören, Sport treiben und chillen.

    Momentan geht das meiste vom Sport treiben nicht bzgl. der aktuellen Situation.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    strkenschwchensgkjy.png


    Nicht jeder Mensch ist perfekt, denn jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    Und es folgen jetzt meine Stärken und Schwächen.


    Zu meinen Stärken gehören...

    ...Geduld

    ...Aufmerksamkeit

    ...Freundlichkeit

    ...Hilfsbereitschaft (das A&O)

    ...Vertrauenswürdig

    ...Empathie

    ...Durchhaltevermögen


    Zu meinen Schwächen gehören...

    ...herumkommandieren


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    onlinepmksc.png


    Aufgrund der aktuellen Situation habe ich erstmal genügend Zeit, mich um den Aufbau des LSPD's zu kümmern.

    Aber hier sind meine Online Zeiten nochmal tabellarisch aufgelistet.


    Während der Corona-Krise:


    In der Woche: +10 Stunden
    Wochenende/Feiertage/etc. +10 Stunden



    Nach der Corona-Krise:


    In der Woche: 4-5 Stunden
    Wochenende/Feiertage/etc. 8-10 Stunden




    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    fragenwpkkq.png


    So nun zum wichtigen Teil der Bewerbung.

    ''Wieso ausgerechnet LSPD?'' , ''Hast du Erfahrungen?'' , ... - diese Fragen werden hier in einem Text beantwortet.



    Angefangen mit LSPD hab ich in der SA;MP-Szene im Jahre 2015 angefangen. Ich war erstmal auf kleineren Servern, um dort meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Anfangs war ich immer Rekrut/Police Officer I, aber ich fuhr immer mehr hinein (Police Officer, Police Sergeant, etc...). Sobald ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, fing ich im Jahr 2016 an mich als LSPD-Leader zu bewerben, um auch somit meine ersten Leader-Erfahrungen zu sammeln. Anfangs lief es ganz gut, aber dann kamen immer mehr in die Fraktion rein und dann wurde es mir zu viel und stieg aus der Fraktion aus. Aufgrund von internen Gründen musste ich die SA;MP-Szene erstmal verlassen und mich auf mein echtes Leben konzentrieren. Im Jahr 2018 hab ich mir GTA 5 gekauft und spielte, wie gewohnt, den Story-Mode durch. Sobald ich es durchgespielt habe, habe ich irgendwann angefangen mir LSPD:FR für GTA 5 zu holen und ich spiele bis heute noch GTA 5 LSPD:FR. Ich konnte jetzt nicht so wirklich Erfahrungen als Beamter/Chief auf GTA 5 Roleplay-Servern zu sammeln, da die meisten Server vieles ersetzt haben und wir somit besseres Equipment brauchen und ich war jetzt nicht wirklich so ein Fan davon, mir bessere Komponente zu kaufen. Alles was ich hatte/hab, genügte mir. Ich brauchte jetzt nicht so einen krassen Gaming-PC. Also nochmal kurz zusammengefasst...Erfahrungen als Beamter/Chief habe ich.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    schlusssatzsyksf.png


    Ich danke euch ❤-lich, dass ihr euch Zeit genommen habt, um meine Chief-of-Police Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe, euch hat sie gefallen und würde mich auf ein Feedback und/oder ein Like freuen, :thumbup:


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Mit freundlichen Grüßen,

    ❤ Zen alias JJ. ❤