Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Guten Tag Liebes UnitedV Serverteam,

    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.




    Über meine Person


    Ich heiße David, bin aktuell 15 Jahre und wohne in Dortmund beziehungsweise Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit betreibe ich Naturfotografie, bearbeite Bilder oder entwerfe neue Ideen/Designs, natürlich spielen auch Computerspiele eine große Rolle bei mir wie Grand Theft Auto V (Roleplay). Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Nachdem ich meinen Abschluss habe, werde ich höchstwahrscheinlich in die Exekutive übergehen, weil ich mich für diesen "Bereich" der drei Staatsgewalten am meisten interessiere! Trotz meines Alters, würde ich mich gerne der Herausforderung stellen und sogar, mich wagen zu sagen das ich eine gute Wahl wäre, bei dieser Stelle, aufgrund davon, das ich meinem Alter entsprechend eine hohe geistige Reife habe was mir auch meistens meine Mitmenschen bestätigten, auch würde ich behaupten eine relativ gute Ortographie zu besitzen. Noch dazu kommt das ich sowieso am 26. September, 16 werde.


    Aber jetzt kommen wir mal wirklich zu meiner Person bzw. Charaktereigenschaften:

    Ich bin ein sehr offener fröhlicher Mensch, der den Drang verspürt anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation sie sich befindet.

    Zumal bin ich ein sehr ehrlicher und Kommunikativer Mensch, was finde ich sehr wichtig ist für einen Supporter.


    Trotz meiner ehrlichen, fröhlichen und direkten Art, sollte man mich nicht unterschätzen, auch ich kann mal sauer werden oder mit anderen Worten,

    durchgreifen wenn es nicht mehr anders geht



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Allgemeine Erfahrungen


    Erfahrung im Bereich GTA RP Support habe ich außerordentlich viel, egal ob RAGE:MP oder alt:V.

    Supporter Erfahrung auf GTA Roleplay Servern ich leider noch nicht sammeln können,

    hab auch ich schon Spieler unterstützt oder allgemeine Fragen beantwortet, aber das war es auch schon.

    Mal von der nicht vorhandenen Erfahrung, hab ich ziemlich gute Menschenkenntnisse und oder viele Kenntnisse in der reinen Thematik Support,

    aufgrund von meiner Minecraft Zeit. :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stärken


    -Zielstrebig

    -Organisiert

    -Hilfsbereit

    -unparteiisch



    Schwächen


    -Perfektionist

    -Ungeduldig


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: LiquidStain#5265

    Forum: David


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Warum ich?



    Ich bin ein riesen Fan von RP, und letztendlich sind wir alle hier um RP zu führen, ich möchte mit dem Posten des Supportes nicht nur Leute Bannen die Regelverstöße begehen. (Bleibt trotzdem einer der Aufgaben)

    Ich möchte den Leuten die das RP ernst nehmen, mit ganzem Herzen dabei sind es lernen zu wollen unterstützen und es leichter für sie machen, ihnen Tipps geben und oder wie oben schon genannt, die ganzen None-RP'ler Sanktionieren um ihnen klar zu machen das wir hier kein GTA Online Server sind, sondern ein Server sind der für Leute ist die abschalten wollen, aus dem Alltag raus in eine andere Rolle schlüpfen wollen.



    In dem Sinne bedanke ich mich Recht herzlich fürs aufmerksame lesen meiner Bewerbung.

    Ich freue mich auf Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen

    David