Bewerbung zum Leader der Grove Street

  • BEWERBUNG ZUM GROVE STREET LEADER VON Revaldo


    Mit diesem schreiben würde ich mich zum Leader Posten der Grove street Families bewerben.


    Ich stell ich mich kurz vor, ich heiße Ferit und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Nürnberg.


    Ingame spiele ich unter dem Namen Revaldo und habe bereits das 6 Level erreicht. Ich besitze ein Vermögen von über 250k und habe bereits eine stabile Truppe hinter mir,


    Ich will auf United V eine sehr Starke und Reife Truppe aufstellen indem ich sehr großen wert auf Teamfähigkeit und Respekt gegeneinander in der Gang und auf dem Server United V, mit der Grove Street Families will ich über viele Gangfight gebiete macht Ergreifen und sie auf den Höchsten stand bringen.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Revaldo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Revaldo ()