Bewerbungs zum Leader der GSF

  • Bewerbung zum Leader der Grove Street Families



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der GSF


    Im echten Leben heiße ich Patrick und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren oder spiele GTA.


    Ingame bin ich unter dem Pseudonym "Taja" bekannt und habe das 5. Level erreicht.


    Bislang konnte ich noch keine Erfahrung als Leader auf United sammeln, jedoch war ich auf RPG in diversen DM-Franktionen als CO-Leader/Leader tätig, weshalb ich mir sicher bin, dass ich auch hier den Anforderungen als Leader gerecht werden kann. Durch meinen Beziehungen zu den anderen Usern werde ich die Fraktionen innerhalb kürzester Zeit aufbauen, da viele Leute mir beim Aufbau der Fraktion helfen. Dennoch werde ich auch neuen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen. Ich werde versuchen die GSF zu einer gefürchteten Fraktion zu machen, indem ich langfristig Gebiete halten möchte. Meine Member werde ich natürlich auch für ihre Leistungen in Form von Auszahlung honorieren.



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Taja ()