Wie es weitergeht

  • STATEMENT - AKTUELLE LAGE

    Soo Hallo,


    Uns ist die derzeitige Lage bekannt und deshalb haben wir eine Entscheidung getroffen.

    Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn ständig kleinere Bugfixes und Neuerungen in der aktuellen Lage zu veröffentlichen.


    Daher haben wir uns dazu entschieden den Server vorübergehend offline zu nehmen und die bestehenden Bugs zu beheben sowie neuen Spielcontent zu liefern.

    Wir denken, dass dies auch in eurem Interesse liegt.


    Wie lange wird der Server voraussichtlich offline sein?

    Wir rechnen aktuell mit einer Downphase von 1-2 Wochen, allerdings kann man aufgrund ggf. unvorhersehbaren Komplikationen sich da nicht festlegen.

    Jedoch können wir versichern das die Entwicklung und Fehlerbehebung auf Hochtouren läuft.


    Kann ich etwas tun um zu helfen?

    Ja! Ihr habt alle auf dem Server gespielt, Impressionen gesammelt, Bugs gefunden usw.

    Wenn ihr euch für den Server einsetzen wollt so tut ihr dies am besten indem ihr konsequent Bugs meldet & konkrete Vorschläge einreicht.


    Im Endeffekt formen wir den Server nach euren Vorstellungen, daher ist es uns wichtig zu wissen, welche Systeme & Features die Community sich wünscht.


    Wird es zwischendurch Updates zum aktuellen Stand geben?

    Ja, da sich von vielen Seiten der Community gewünscht wurde mehr Transparenz aus dem Team zu zeigen, werden wir diesem Willen nachkommen.

    Wir werden demnächst einen Thread eröffnen in welchem wir für dieses Update sogenannte "Meilensteine" festhalten werden und dies auch im Discord ankündigen.


    Wir wissen das wir ordentlich Fehler auf United V gemacht haben, aber auch wir können nicht mehr tun als daraus zu lernen.

    Daher möchte ich mich persönlich auch noch einmal für die Tatkräftige Unterstützung der Community bedanken! Das ist wirklich nicht selbstverständlich.


    Gruß,

    United V Team