Bewerbung Supporter | KillerReis

  • :united:



    Sehr geehrte Serverleitung,

    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in der Nutzerunterstützung.


    Ich heiße im Forum KillerReis und werde voraussichtlich auch Ingame den gleichen Namen tragen, bin 21 Jahre alt, Student und hier im Forum seit Beginn dabei.
    Viele Eliteuser kennen mich sicher noch von RPG, wir haben dort zusammen 9 Jahre verbracht, zuletzt war ich als Forenmoderator tätig, bis ich aufgrund persönlicher Differenzen mit gewissen arbeitslosen Personen und mangelnder Unterstützung in dem entstandenen Konflikt aus eigenen Stücken gekündigt habe. Natürlich wurde ich mir auch nach und nach der Hoffnungslosigkeit eines SAMP Projektes in 2020 bewusst.


    United bietet jetzt allen Spielern die Möglichkeit, in unserer Community zu verbleiben und gleichzeitig wieder auf einem erfolgversprechenden Server spielen zu können. Mit einem Team, dass die alten Fehler nicht wiederholt und gleichzeitig auf einer erfolgsversprechenden & zukunftsfähigen Plattfrom (GTA V) startet.

    Ich möchte an dieser Stelle meinen Beitrag leisten und mich aktiv an dem Projekt beteiligen, besonders um unseren alten Hasen den Übergang leicht und das Spielgeschehen so komfortabel wie möglich zu gestalten.


    Durch meine ausgiebige Beteiligung an allen Diskussionen rund um den Server und durch die Interaktion mit allen Gruppen des Forums habe ich ein Gefühl dafür entwickelt, wie ich mit dem einzelnen User umgehen muss. Gerade weil ich ja selbst langjähriges Mitglied unserer Community bin. Ich weiß auch, wie ich von einem Teammitglied nicht behandelt werden will. Und das werde ich auch nicht vergessen, sollte diese Bewerbung angenommen werden.

    Ich werde jeden Nutzer so behandeln, wie ich es mir auch selbst wünschen würde. Genau das habe ich auf RPG als Moderator erfolgreich getan.


    Ich denke, dass der Supporter ein Spieler sein muss, der Spaß von Ernst unterscheiden kann und die Sanktion nur als letztes Mittel sieht.
    Die Bestrafung zurückhaltend anzuwenden ist meine Devise, man kann fast immer eine entspanntere Lösung für alle Seiten finden.

    In diesem Sinne
    KillerReis




    :kekw:





  • Guten Abend,


    das Team bedankt sich recht herzlich für das entgegengebrachte Interesse, dem Adminteam beizutreten.

    Wir werden uns zeitnah besprechen und Dir eine endgültige Antwort hinterlassen. ;)


    Grüße

    sayrex